Radtour wird verschoben

In unserem Jahresprogramm hat der Vorstand für den 17.06. einen Ausflug mit Besichtigung eines ehemaligen Telekom-Bunkers im Brockhagen vorgesehen. Leider konnten die Planungen nicht rechtzeitig abgeschlossen werden, so dass wir diese Veranstaltung auf einen Zeitpunkt nach den Sommerferien verschieben müssen.

Es ist vorgesehen, dass wir uns mit Rad oder Auto zu dem Bunker begeben und dort von einem ehemaligen Mitarbeiter der Telekom, der dort in dem Bunker gearbeitet hat, Hintergründe, geschichtliches und vieles über seine Arbeit erfahren. Ein interessantes Bauwerk aus den Zeiten des kalten Krieges! Die Begehung dieses Objektes ist wohl eine einmalige Gelegenheit. Natürlich wollen wir bei dem Ausflug auch einkehren – bei gutem Wetter im Biergarten.

Um eine gewisse Planungssicherheit zu haben, bittet der Vorstand um kurze Rückmeldung, wer im Grunde Interesse an einer Teilnahme hat. Partnerinnen und Partner sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Kommentare sind geschlossen.