Imkerverein Versmold

JHV 2011

Das beste Vorweg: Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte wieder ein neues Mitglied in den Versmolder Verein aufgenommen werden: Hans-Wilhelm Wacker aus Versmold wurde in der Versammlung als neues Mitglied bestätigt.

Im Jahr 2010 gab es keine Abgänge - damit besteht der Verein aus derzeit 43 Mitgliedern (davon 36 aktive) mit insgesamt 262 Bienenvölker

Als Kassenprüfer wurde Frank Hennig gewählt, als Delegierte für die Vertreterversammlung des KIV nahmen Frank Hennig, Ilona Koralewski, Urte Rose de Vries die Wahl an. Herbert Seelhöfer wurde für weitere drei Jahre als Schriftführer des Vereins bestätigt.

Der Vereinsvorsitzende Bruno Grüntkemeier hielt einen Jahresrückblick, den Ihr Euch hier noch einmal aufrufen könnt. Bei dieser Gelegenheit einmal ein herzliches Dankeschön an Bruno für seine wertvolle Arbeit für den Versmolder Verein! Ohne seinen Einsatz und die ungezählten Stunden, die er für die Vereinsarbeit leistet, stünde es sicherlich anders um den Imkerverein Versmold.