Imkerverein Versmold

Weihnachtsfeier 2010

Auch dieses Jahr gab es wieder eine Weihnachtsfeier vom IV Versmold, am 01.12.2010 trafen sich die Mitglieder mit ihren Partnerinnen und Partnern im Haus Kavenstroth zum gemütlichen Klönabend in weihnachtlicher Runde. Urte Rose de Vries und Ilona Koralewski waren auch in diesem Jahr so nett, den Abend zu gestalten, die Dekorierung der Deele vorzunehmen und, zusammen mit Ulrike Grüntkemeier, für die Verpflegung z. B. mit Gebäck oder auch Met zu sorgen. Vielen Dank dafür!

Zwei besondere Höhepunkte gab es an diesem Abend noch: Steffen Hoppe zeigte eine Bilderreihe über seine letzte Reise durch das schöne Schweden. Dabei konnte man eindrucksvolle Eindrücke, vor allem von der wunderschönen Landschaft sammeln.

Und auch eine kleine Weihnachtsgeschichte gab es wieder, vorgetragen von Inge und Leopold Dirkorte.